Das 10. Mal im Royal Tulip. Es waren wieder zwei tolle Wochen. Leider blieben wir diesmal vom Baulärm nicht verschont. Reiseveranstalter sollten auf die Baustelle aufmerksam machen. Es kann unangenehm für Gäste werden, die nicht wie wir, das Zimmer zur Poolseite hin hatten sondern mit Blick auf die Baustelle. Ein erneuter Urlaub im Royal liegt vorerst auf Eis. Einen Aquapark nebenan zu haben... das ist für uns dann keine Erholung mehr. Zudem stellt sich für uns die Frage wo nach Fertigstellung die ganzen Leute essen wollen. Ein zweites Restaurant war nicht in Sicht....
Gross und geräumig.... "Wiederholungstäter" bekommen meistens die tollen Zimmer mit mega Aussicht im Block 27. Danke an den Roomboy für die schönen Dekorationen.
Essen gut, abwechslungsreich und ausreichend wie immer.
Wie immer Top. Mit Trinkgeld für den Service klappt alles wunderbar.
Kurzer Transfer mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel... ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team ganz toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | CoKo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Constance und Günter, Im Namen vom Royal Tulip Beach Resort möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Sie bereits Ihren zehnten Aufenthalt bei uns genossen haben. Das ist das Ziel aller Mitarbeiter; die Gäste zu begeistern und dafür sorgen, dass sie zurückkehren. Scheinbar ist dies ihnen gelungen. Auch Ihre Anmerkung bezüglich der Baustelle haben wir in Kenntnis genommen und werden dies natürlich an die verantwortlichen weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße Hussein Omar General Manager

