Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 5 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Schöne, gepflegte Anlage mit großen Zimmern. Schönes Riff, welches man über eine sehr lange Seebrücke erreicht. Sehr nettes Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Haus 27 und hatten Meer- und Poolblick. Unsere Zimmer war ruhig, groß und mit Wasserkocher, Bademantel und Pantoffeln ausgestattet. Alle 3 Mitarbeiter des "housekeeping" haben das Zimmer sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr groß, trotzdem muss man nicht "Schlange stehen ". Uns gefielen besonders das Salat- und Dessert Buffett und der nette Koch von der Omelette Station.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Strand war Saleh immer besonders freundlich. Im Restaurant fragte Ahmed Rl Shafey immer, ob die Gäste zufrieden sind. Der Service hat sich seit vorigem Jahr sehr verbessert!!! Danke auch an Hany Khattab von der Rezeption !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer von Marsa Alam (30 Minuten), bei Anfahrt über Hurghada ca. 3 Stunden. Rechts vom Hotel befindet sich das Hotel Magic Tulip, links bei den Gartenzimmern wird ein neuer Hotelkomplex des Royal Tulip- Hotels gebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 große Pools, einer davon beheizt. Ebenso vorhanden sind Fitness- und Wellnessbereich. Die Animation wurde mit jeder Woche ( und jedem neuen Animateur) besser. Abends gab es viele tolle Auftritte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine ausführliche Bewertung gemacht haben. vielen Dank für Ihre Entscheidung, während Ihres Aufenthalts in Marsa Alam in unserem Hotel zu bleiben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es hilft uns, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen und zu halten, die unsere Gäste verdienen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Gerne leiten wir Ihr Lob an Ahmed Rl Shafey und Hany Khattab weiter! Hoffentlich bis bald! Hussein Omar General Manager