Empfang war unfreundlich.wir bekamen leider kein Begrüssungsgetränk . Zimmer mussten wir selber suchen , das ist für ein 5* Haus ein no go.unser Zimmer war gross und geräumig .strand und Pool : wer den strandboy und poolboy s nicht zuschob und selber eine Liege suchte hatte Pech.die waren dann alle schon reserviert.
Zimmer hatte 2 Einzelbetten .Matratzen ware durchgelegen und quitschen fürchterlich .Ferseh war vorhanden mit einem deutschen Programm.
Auswahl war genügend , allerdings hätte ich mir mehr einheimisches Essen gewünscht.ich brauche keinen Sauerbraten in Ägypten.Das Restaurant war innen sehr laut .man fühlte sich wie in einer Halle.Draussen war es eine schöne Atmosphäre wenn man einen Tisch ergatterte!
Personal an der Rezepttion war unfreundlich und genervt.Restliches Personal war sehr freundlich vorallem unser Zimmerboy und von der Strandbar.
Transfer dauerte nur 20 Minuten. Auflüge kan man im Hotel buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam war super .die Poolanlage mit der Bar war ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, danke, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen konnte, bedauern es jedoch sehr , dass Sie mit dem Service nicht so ganz zufrieden waren. Wir hoffen aber dennoch, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Erinnerung behalten! Es wäre uns daher eine große Freude, Sie bald wieder in Marsa Alam willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Hussein Omar General Manager

