- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben unseren ersten Ägypten Urlaub in Marsa-Alam verbracht und extra über einen hochpreisigen Reiseveranstalter gebucht. Nachdem der Hinflug schon schon fast drei Stunden zu spät losging mussten wir auch mit einer ganz anderen Fluggesellschaft aus der Türkei fliegen. Das Flugzeug war eng und klapperte an vielen Ecken und Kanten. Kein guter Einstieg für einen Urlaub. Nach fünf Stunden Flugzeit in Ägypten angekommen wurden wir schnell Ins Hotel gefahren. Hier wurde uns erst einmal ein VIP Paket für 150 Euro angeboten wo wir WLAN, die Minibar sowie ein Dinner am Strand incl. hätten. Dieses haben wir dankend abgelehnt was dem Mitarbeiter nicht so gefiel. Es ging dann ins Zimmer. Wir haben ein Superior Pool Room mit 55 m2 gebucht. Auf dem Zimmer angekommen waren wir erst einmal unsicher ob das Zimmer richtig ist denn dieses hatte Max 28 m2 mit Bad. Auf Nachfrage sagte man uns das es keine Zimmer mit 55 m2 gäbe. Sucher der Tui Reiseleiter bestätigte uns dieses einige Tage später. Fühlten uns schon sehr verarscht. Das Essen ist im Hotel ist sehr durchwachsen. Entspricht keinesfalls 5 Sterne. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und tun echt viel für wenig. Auch die Pool Jungs sind immer super nett und freundlich gewesen. Kein 5 Sterne Hotel. Eher 3.5 bis 4 Sterne
Das Zimmer entsprach nicht der gebuchten Zimmergröße.. Möbel schön älter. Zusellbett war ein alter Metallrahmen mit Matratze. TV funktionierte auch nicht
Essen war sehr durchwachsen. Oft wiederholte sich das Buffet. Frischen o Saft nur gegen cash. Auch ein Unding für 5 Sterne
Personal war super nett und hat fast alles möglich gemacht
20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager