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Lenok (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal würde ich sagen recht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön. Aber Essen kann man dort nicht richtig, Fleisch war nie richtig durch. Schnorcheln kann man gleich am Steck. Schnorching Ausflug würde ich nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war immer sauber und schön dekuriert. DANKE an Mouhamet😉 und unsere Bar war immer voll. DANKE Mouhamet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bin so oft in Ägypten aber sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen und gegessen. Gegessen haben wir nicht viel


    Service
  • Eher gut
  • Service war schön allgemein. Nur am Abendessen wo wir zu Koch sagten dass das Fleisch nicht durch ist, sagte er nur ich bin der Koch und ich entscheide hier was fertig gekocht ist und was nicht. Ich hab im das Teller gleich in die Hand gedrückt und sagte zu ihm guten appetit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel Flughafen 20 Minuten. Sonst nichts in der Umgebung Hotel Wüste, Wüste Hotel🙂 Aber wir wollten nur Strand Urlaub


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war klasse. Lustige Leute (leider nicht alle). Aber besonderer Dank am Irina und Dascha, mit dennen könnte man lachen und über alles reden. Weiter so mädels


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lenok
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lenok, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Danke, dass Sie die Größe und die Sauberkeit Ihres Zimmers schätzen. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit der Qualität und der großen Auswahl, die wir anbieten. Darüber hinaus glauben wir an die ständige Entwicklung und wir arbeiten daran, dies zu erneuern. Wir entschuldigen uns, weil wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht bemerkt haben, weil wir Ihr Problem sofort gelöst hätten. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach und wir werden dies mit unseren Köchen besprechen, damit Verbesserungsmaßnahmen getroffen werden. Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Erfahrung in Kenntnis gesetzt haben. Wir hoffen aufrichtig, dass wir eine weitere Gelegenheit dazu bekommen, um beweisen zu können, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Beste persönliche Grüße aus RotesMeer Hussein Omar General Manager