Unfreundliche Rezeption, alles muss extra bezahlt werden, kein WLAN, keine Wasserflaschen, kein Meerblick (obwohl gebucht)! Unter All inclusive versteht man was anderes!
Ältere Zimmer und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - saubere Handtücher und Bettlaken werden vom Housekeeping draußen auf den Boden geworfen und anschließend auf die Zimmer als saubere Wäsche verteilt.
Das Essen war sehr lecker. Es gab viel Aiswahl und täglich ein neues Motto.
Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam beträgt nur 20min. Rund um das Hotel gibt es NICHTS.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht seinen Job sehr gut. Das Fitnesscenter ist etwas klein, aber in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michelle |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe SunnySun, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Teams weiterleiten, möchten allerdings betonen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, da unser Personal generell wirklich sehr bemüht ist, unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager

