- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum vierten mal im Tulip und zum zweiten mal im Royal. Darum wussten wir was auf uns zu kommt. Das Essen hat sich zu 2016 auf jeden fall 100% verbessert. Es ist hier viel Neu gebaut worden wie zb. ein kompletter Neuer Wohnblock , Pool und ein kleiner Rutschen Park für jung und alt. Nachteil für mich ist der Zugang zu der Tauchbasis . Dieser Zugang ist leider nicht mehr von der Hotelseite möglich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind relativ groß und normal eingerichtet . Das Bad ist sehr groß mit einer Begehbaren Dusche mit Glasabschirmung. Der Zustand der Einrichtung sind für Ägyptische Verhältnisse eigentlich gut bis sehr gut.
- GeschmackSehr gut
Wie bereits geschrieben hat sich das Essen gegenüber 2016 stark verbessert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und die Hauptgerichte haben sich in den 14 Tagen nicht großartig wiederholt . Grundsätzlich findet man immer was schmackhaftes zu Essen.
Der Service ist eigentlich in Ägypten immer großartig und die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich geht mit ein wenig Trinkgeld alles besser. Das ist halt so in Ägypten.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef und Gaby |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Detlef und Gaby, herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung! Wir sind stolz darauf zu hören, dass wir Ihnen einen "Erholsamen Urlaub" ermöglichen konnten und werden Ihre netten Worte gerne mit unserem Personal teilen, die Ihren Teil dazu beigetragen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Hussein Omar General Manager

