Alle Bewertungen anzeigen
Detlef und Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum vierten mal im Tulip und zum zweiten mal im Royal. Darum wussten wir was auf uns zu kommt. Das Essen hat sich zu 2016 auf jeden fall 100% verbessert. Es ist hier viel Neu gebaut worden wie zb. ein kompletter Neuer Wohnblock , Pool und ein kleiner Rutschen Park für jung und alt. Nachteil für mich ist der Zugang zu der Tauchbasis . Dieser Zugang ist leider nicht mehr von der Hotelseite möglich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Die Zimmer sind relativ groß und normal eingerichtet . Das Bad ist sehr groß mit einer Begehbaren Dusche mit Glasabschirmung. Der Zustand der Einrichtung sind für Ägyptische Verhältnisse eigentlich gut bis sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wie bereits geschrieben hat sich das Essen gegenüber 2016 stark verbessert. Das Essen war sehr abwechslungsreich und die Hauptgerichte haben sich in den 14 Tagen nicht großartig wiederholt . Grundsätzlich findet man immer was schmackhaftes zu Essen.


Service

Der Service ist eigentlich in Ägypten immer großartig und die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich geht mit ein wenig Trinkgeld alles besser. Das ist halt so in Ägypten.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef und Gaby
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Detlef und Gaby, herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung! Wir sind stolz darauf zu hören, dass wir Ihnen einen "Erholsamen Urlaub" ermöglichen konnten und werden Ihre netten Worte gerne mit unserem Personal teilen, die Ihren Teil dazu beigetragen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Hussein Omar General Manager