das Hotel ist recht alt und war sehr dreckig und abgeranzt. Die erste Woche, wurden die Toiletten nicht regelmäßig sauber gemacht, sehr eklig. Eine Woche keine Seife aufgefüllt. Viele Urlauber klagten über Magen Darm. Auch wir hatten Probleme. An der Pool Bar sollte man kein Wasser trinken,werden mit Eiswürfel aufgefüllt. Wir waren sehr enttäuscht. Wir fragen uns auch wie es möglich ist,das solch ein Hotel ein Award bekommen hat, echt fragwürdig. Es wurde uns als Familienfreundliches Hotel angeboten, davon haben wir leider nichts gemerkt. Keine wirkliche Kinderanimation (außer abends -30 Minuten) Gesperrter Aqua Park, Baulärm, abgerissener Spielplatz, da lagen vergessende Schrauben, Verletzungsgefahr ?
Das Zimmer war okay. Unser Roomboy hat sich jeden Tag Mühe gegeben.
Essen war okay und wir haben immer was gefunden, wir fanden vieles sehr salzig, natürlich sind Geschmäcker verschieden.
Leider viel zu wenig Personal. Man musste lange auf den Service warten. Mit gabe des Trinkgeldes, wurde es besser.
Die Fahrt vom Flughafen war sehr kurz, leider ist weit und breit nichts. Überall wird gebaut, sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gab sich Mühe, immer mal was neues zu machen, hatten oft Tanzshows. Mini Disco jeden Abend. Volleyball, Dart und Aqua Sport wird angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung zu unserem Haus in Marsa Alam! Gern nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen auf um an Verbesserungen unseres Hauses zu arbeiten. Kundenorientierte Standards werden bei uns groß geschrieben. Davon würden wir Sie gern bei Ihrem nächsten Besuch hier überzeugen. Wir möchten allerdings bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem Servicestandard entspricht, welches wir als Hotel anstreben! Wir nehmen unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Gäste sehr ernst. Wir sind verpflichtet, unseren Gästen eine sichere, saubere, ruhige und komfortable Umgebung zu bieten. Wenn diese durch übermäßigen Lärm gestört werden; sind wir verpflichtet zu handeln. Unsere Gäste sind der wichtigste Teil unserer Arbeit, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um ihnen eine qualitativ hochwertige Unterkunft und Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Hussein Omar General Manager

