Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2021 • 3 Wochen • Strand
Es war wieder super!
6,0 / 6

Allgemein

Es ist einfach ein tolles Hotel. Das Hausriff einfach schön, mit der Vielfalt der Unterwasserwelt. Da ich schon einige Male im Tulip war, war es ein nach Hause kommen. Von den Mitarbeitern wurde es einem leicht gemacht sich wieder wohl zu fühlen. Es hat sich kaum was verändert. ausser vielleicht die Gästestruktur. Dies wird sich ja vielleicht wieder ändern. Habe einige aus Deutschland, Österreich und der Schweiz getroffen. Wenige Holländer dafür viele Einheimische und Gäste aus Osteuropa (etwas anstrengend) haben sich im Hotel erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für mich ok. War ein Wasserkocher vorhanden um sich Kaffee oder Tee zu machen. Kleinere Renovierungsarbeiten könnten vielleicht gemacht werden, was mich nicht gross gestört hat. Abdu vom Housekeeping hat immer alles sauber gereinigt und mir mit Tüchern Figuren gezaubert. Vielen Dank auch für die Geburtstagstorte aus Tüchern und Blumen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant (sehr laut): Das Essen ist was einfacher und weniger vielfälltig geworden, aber immer noch sehr lecker, gut im Geschmack und mit Liebe angerichtet. Es war aber immer etwas dabei. Es wurde auch jeden Abend gegrillt und Pasta und Pizza nach Wunsch, haben auch nicht gefehlt. Am besten draussen sitzen, dann ist es nicht so laut, oder ins Magic gehen. Beachrestaurant: Auch dort wurde täglich am Mittag was gegrillt, sowie Pasta und Pizza nach Wunsch zubereitet. Auch andere kleine Snacks wurden frisch zubereitet. Bedient wurde man von Hani und seinem Team. Ihr wart toll. La Taverna: Sehr gut. Da kann man am Abend, in spezieller Atmosphäre auch andere Köstlichkeiten geniessen. Kompliment an die Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service hat sich nichts verändert. Einfach klasse! Die Mitarbeiter waren immer freundlich, mit einem Lächeln haben sie versucht alle Wünsche von den Augen abzulesen. Die Rezeption hat das Check-in unkompliziert und freundlich abgewickelt und bei allfälligen Wünschen oder Anmerkungen sofort reagiert. In der Lobbybar sowie auf der Terrasse wurde man immer schnell, freundlich und mit einem lächeln bedient. Danke Ashraf, Ahmed B. Mohamed, Omar, Ahmed usw. Ihr habt mir einen unvergesslichen Urlaub und Geburtstag beschert. An der Poolbar waren Sameh und Youssef mit Ihren Team immer zügig am bedienen. Auch mal ein paar persönliche Worte lagen immer drinn. Auch das Beachrestaurant mit Hani und seinem Team war immer freundlich, schnell und kompetent. Das La Taverna nicht zu vergessen, sehr freundlich und kompetent. Ich kann nicht alle aufzählen, aber ALLEN danke sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie man bei der Buchung schon weiss, ist das Hotel sehr abgelegen. Für mich stimmt dies, da ich mich im Urlaub erholen möchte. Falls man mal Lust hat weg zu gehen ist Port Ghalib nicht weit entfernt. Ich bin vom Flughafen Hurghada gekommen. Die Fahrt dauert mit dem Taxi ca. 2 Stunden und 30 Minuten. Beim Rückweg war es sogar weniger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum schnorcheln genial. Schon auf dem Weg über den Steg, sieht man einiges. Die Pools sehr sauber. Durch die Animation wurden einiges angeboten, was ich aber nicht genutzt habe. Der Swan Spa bietet tolle Massagen an.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager