- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage war Okay, unser Zimmer war total Super gross und eine sehr ruhige Lage. Das Essen durchschnitt, die Getränke sehr einfach für mich keine 4 oder 41/2 Sterne Haus. Der Service war einfach und es wird mit einem Wagen rumgefahren und das Geschirr darauf geworfen, immer schön laut. Das Besteck hatte immer Flecken und die Teller waren nicht immer sauber. Fazit, für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in frage. AL geht anders.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Schnaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Schnaus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst bedanken wir uns für Ihre netten Worte bezüglich der Lage, unserer Anlage und des Zimmers. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Dies tut uns Leid. Natürlich werden wir all dies an die Hotelleitung weiterleiten, sodaß derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett vermieden werden, zumal diese nicht dem üblichen Servicestandard entsprichen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind! Wir hoffen, dass Sie uns trotz Kritik wieder besuchen kommen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager

