Dreckiges Badezimmer, dreckige Bettwaesche, defekter Feueralarm der mehrmals pro Nacht losging, Hotel wird derzeit erweitert inklusive Baustellenlaerm ab 5 Uhr, Restaurant und Essen sind eine Zumutung.
Dreckig und laut.
Personal sehr freundlich und bemueht.
Hotel liegt an einem tollen Kitesurfspot, inklusive Schule und Verleih.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kitesurfen und Schnorcheln top!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bis jetzt viele Verbesserungen vorgenommen haben. Gerne würden wir wieder Ihr Gastgeber sein, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser machen können. Es tut uns leid, dass das Hotel während Ihres Aufenthaltes ausgebucht war und wir sind traurig, dass Sie nicht so viel Spaß hatten wie erwartet, aber wir werden all diese negativen Punkte verbessern, die Sie erwähnt haben und das nächste Mal, wenn Sie zu Royal Tulip kommen versichere ich Ihnen, dass Sie eine Menge Verbesserung bemerken werden, die Sie völlig befriedigen werden. Zum Schluss Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung dafür, dass Sie keine maximale Zufriedenheit erreicht haben wie erwartet. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager

