- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr geeignet für Familien mit kleineren Kindern. Ruhesuchende sollten ein anderes Hotel wählen. Aufgrund der vielen Nationalitäten ist es im Restaurant, am Abend in der Lobby als auch am Pool extrem laut. Die Mitarbeiter und Animateure sind alle sehr bemüht und zuvorkommend. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Es ist immer Zeit für ein nettes Gespräch. Gewisse selbst auferlegte Regeln wie Kleiderordnung am Abend, Ruhepool, Liegen reservieren verboten werden nicht umgesetzt und verfolgt. Wer eine Liege am Pool möchte steht in der Nacht 5.00 Uhr auf oder geht an den Strand. Handtuchhalter auf der Terrasse fehlen was zu einem nicht schönen Bild von Wäschemassen über allen Balkonegittern führt. Ein großes Lob an Taha unseren Barkeeper am Abend auf der Terrasse und den Poolbarkeeper Mohamed und den Roomboy Mohamed Haus 28.
- etwas in die Jahre gekommen aber man hat alles was man brauch - der Roomboy Mohamed Haus 28 ist sehr freundlich und hat das Zimmer jeden Tag perfekt gereinigt und immer eine nette Handtuchskulptur gebaut
- alle sind sehr zuvorkommend und sehr bemüht - trotz des stressigen Jobs sind die Mitarbeiter immer freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Transfer 15 min lief problemlos - das Hausriff ist schön aber wegen der Strömung konnten wir nur links Schnorcheln - im Meer schwimmen ist eigentlich nur hinten am Riff möglich- vorne am Steg ist das Wasser, auch bei Flut zu flach - in der Nähe gibt es einen ganz tollen Strand mit Schildkröten und einem sehr großen Riff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- großes Animationsteam in allen Sprachen - sehr viele Angebote und keine aufdringliche Überredung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager