Alle Bewertungen anzeigen
Astrid
Verreist als Familie • Juli 2023
Casa Blue gebucht, Casa Mare bekommen, Service top
4,7 / 6

Allgemein

Under Roomboy Mohamed Goda war spitze. Ebenso auch Sameh an der Poolbar, Ahmed Sabry, Ahmed Badawy Hafny, Mohamed Abdulraman, Hani, Ahmed vom Restaurant und einige andere mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben eine Junior Sweet, und in dem kleineren Schlafzimmer wäre eine Tischlampe oder eine kleine Stehlampe, sehr sinnvoll zur Beleuchtung am Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Je nach gebuchter Kategorie ist ein Essen im la Taverner enthalten. Zusätzlich kann dann noch ein Restaurant/die Strandbar abends gegen Gebühr gebucht werden. Dort gibt es dann eine Auswahl an Fischgerichten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Man ist bemüht, auf Fragen zügig zu reagieren, was ich nicht verstehe, ist, dass an der Poolbar der so genannten Ruhepuls keiner etwas sagt, wenn Kinder von den Poolbarhockern und direkt neben der Bar permanent ins Wasser springen und so das Wasser in den Getränke landet. Hier sollte sich das Hotel etwas überlegen, weil das war jetzt im Sommer bei dieser Fülle. wirklich nervig.


Lage & Umgebung

Direkte Strandlage und ca. 20 Minuten vom Flughafen Marsalam entfernt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager