Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Für Fans von All inklusive ein gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klassisches All inklusive Hotel, dass sicher jeden (der dieses Modell mag) glücklich machen wird. Traumhaftes Riff. Super nette und aufmerksame Angestellte. Beinahe täglich geht ein sehr gut deutsch sprechende Service Manager (Ahmed Abdalla) auf die Urlaubsgäste zu und fragt ob alles in Ordnung ist. Gibt es etwas zu bemängeln wird es sofort behoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer gehörte wohl zu den nicht renovierten und hätte besser sein können. Wir hatten ein Familienzimmer. Es war ausreichend Platz. Klimaanlage hat super funktioniert. Aber es wirkte schon Recht verwohnt. Weil wir auch ein renoviertes Zimmer gesehen haben, waren wir natürlich "traurig" dass unseres ein "altes" Zimmer war. So gibt es wohl Familienzimmer mit 2 Bädern oder jakuzzi. Das hatten wir beides nicht. Unsere beiden Reinigungskräfte Kamel (die ersten Tage) und Sayed danach, waren aber sehr bemüht das alles zu unserer Zufriedenheit ist. Es wurde immer freundlich nachgefragt, ob wir etwas brauchen und unsere Wünsche direkt umgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Die ganze Familie kam auf ihre Kosten. Schade ist, dass es Eis nur von 13-16 Uhr gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser kann Service nicht sein. ALLE Angestellte waren freundlich ohne aufdringlich zu sein. Von Poolboy, über Reinigung, über Kellner, Koch, Animation etc. Alle super freundlich und nett. Dazu fragt Ahmed Abdalla regelmäßig ob alles okay ist. Ist es das nicht (bei uns haben mal Handtücher und Toilettenpapier gefehlt) wird sofort reagiert. Der Service geht nicht besser! Besonders hervorheben möchten wir aber Ahmed, von der Strandbar, der einfach immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Wir haben nie einen freundlicheren Menschen kennengelernt. Auch im Main Restaurant war "unser" Kellner (Abdul Elrahim) einfach immer super. Er hat unsere Getränke nachgegossen, noch bevor wir überhaupt wieder bestellt haben, dabei immer ein Lächeln gehabt und sogar unsere 2 jährige Tochter ein paar Mal aufgegabelt, wenn sie wieder stiften gegangen ist. Das zeichnet Service aus. Wirklich stark.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam in kurzer Zeit erreicht (darauf achten, dass man nicht nach Hurghada fliegt). Ansonsten mitten im nirgendwo. Unternehmen auf eigene Faust kann man nix. Aber das erwartet man wohl auch nicht in einem all inklusive Hotel in Ägypten. Direkt vor der Tür (erreichbar über einen Steg) befindet sich ein sehr schönes Riff zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube gut (von der Animation). Wurde aber von uns selten genutzt. Die Rutschen fanden die Kinder prima. Ein bisschen ärgerlich, dass manche Partys (Schaumparty am Strand oder Beduinischer Abend) extra kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager