- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in einem guten Zustand, jedoch aus unserer Sicht auch kein 5 Sterne Hotel. Apotheke verlangt unverschämte Preise (z.B. Mittel gegen Durchfall ca. 5x teurer als in Port Ghalib) Lange Wege bis zum Riff (zum Tauchen und Schnorcheln) Tauchbasis liegt im anderen Hotel und ist nur über Umwege zu erreichen
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
1.tes Zimmer: Fliesen nicht geputzt. Bad voller Kalkaablagerungen, Schimmel. Duschkopf nicht sauber. Dort hätten wir uns nicht geduscht!!! Klobürste abgebrochen. 2.tes Zimmer (Upgrade): Besser, jedoch immer noch verbesserungswürdig von der Sauberkeit im Bad
- GeschmackEher gut
Mittelmäßig. Fleisch oftmals zu zäh und sehnig. Obst- und Gemüsetheke war gut.
Serviceleistung des Personals sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uli |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uli, dankeschön für Ihre ehrliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Reinigung ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere 4 Sterne Standards stets zu halten. Deswegen ist uns ihre Meinung sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Hussein Omar General Manager

