Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
GUTES HOTEL, BRAUCH MINIMALE VERBESSERUNG
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war alles in allem in Ordnung. VIP (60€ pro person) ist meiner Meinung nach abzocke, der Service der dafür geboten wird ist für den Preis nicht gerechtfertigt. Man sollte angeblich frisch gepresste Säfte dafür erhalten, es gab aber nur frischen Osaft und diesen musste man wirklich mit Aufforderung beim Chef sich bringen lassen. Es läuft bei Frühstück EIN Kellner mit Tablett rum, für ca. 300 Leute auf einer sehr großen Fläche, man muss ewig warten auf sein Saft. Wären die mixsäfte mit im VIP gewesen, fände ich den Preis in Ordnung. WLAN auf der ganzen hotelanlage kostet 20€ pro Person die Woche, find ich sehr teuer... Trinken/Essen: Essen war OK Alkohol ist für deutsche Verhältnisse nicht ganz so gut, hatten uns zum Glück noch was aus dem dutyfree mitgenommen und haben einfach selber gemixt. Service/Personal: Das Personal ist teilweise sehr eigenartig, in der Lobby (nicht Rezeption) sind die Mitarbeiter nicht wirklich freundlich. Kunde ist König ;). Die Kellnern sind alle super freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben muss man Ayman,Zakaria und Daha, sie waren an der linken Poolbar tätig, absoluter Top Service, super freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht und sehr zuvorkommend, gibt den Jungs eine Beförderung! Riff ist super. Zimmer waren auch gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager