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Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Schnorcheln top - Service flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht, Gastronomie und Service definitiv nicht auf 5-Sterne-Niveau. Zum Schnorcheln mega - das war es aber auch schon.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer und Badezimmer für die Kinder 1 Stern Abzug, da kein Fenster im separaten Kinderschlafzimmer alles sehr sauber dank Ibrahim


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl riesig - aber viel ist nicht immer auch gleich gut. Qualität ist Durchschnitt - keine 5 Sterne. Wenig Fisch. Lobster, Lachs und Garnelen bekommt man nur im italienischen A-la-Carte-Restaurant gegen Bezahlung. Getränke sind absolut unterdurchschnittlich. Bier aus Saftgläsern oder Pappbechern. Weißwein nicht gekühlt und süß. Trockenen Weißwein gibt es nicht. Rotwein und Cocktails sind ebenfalls nicht genießbar. Billigste Qualität. Man sollte darüber nachdenken, ob man bei Ankunft am Flughafen Alkohol kauft. Dann muss man sich später nicht ärgern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden - man muss erst viel Trinkgeld geben, um an der Poolbar oder im Hauptrestaurant beachtet zu werden. Das geht in anderen Hotels viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolles Schnorchelriff direkt vor der Haustür nur das Schwesterhotel direkt nebendran ansonsten nur Wüste


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wie Kitesurfen oder Tauchschule sind super. Animation zu laut. Fitness- und Wellnessangebot wurde nicht genutzt. Poolanlage ist mega (teilweise beheizt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager