Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit gutem Service...toller Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Keine reines Party Hotel, eher was für ruhige Strandurlauber mit gutem Animationsprogramm. Moskitoplage weil immer der Rasen bewässert wird und Pulverkaffeautomaten. Leider doppelt so teuer wie vor Corona. Sonst alles super und sehr sauber/sicher.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, aufgeräumt, geräumig, vielleicht bissl hellhörig. Aber in welchem ägyptischen Hotel nicht? Kühlschrank war zu laut, Klima kein einziges mal angemacht. Warmes Wasser über Solarthermie, also wird morgens kalt geduscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das typische Buffetangebot mit Fleisch/Fisch vom Grill. Man findet immer was. Nur halt der Kaffe aus den Nestle Pulverautomaten...geht, aber ein normaler Siebträger wäre tausendmal besser. Aber dann wären wir bei einem 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr auf zack und hilfsbereit. Natürlich wird mit einem Auge aufs Trinkgeld gelinst, aber bei ca 150€ Monatsgehalt...sogar die Matratze wird auf Wunsch gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nix aussenrum, aber man muss auch nicht raus. Eine Woche mit bissl Tauchen, Kiten und Bocchia geht schnell rum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bocchia, Darts, Yoga, Wasserball, Volleyball und vieles mehr. Nur die Infos könnte man in die Hotellobby ausstellen. Die Tafel hab ich bis heute nicht gefunden. Kiteparadies. Leider auch bissl teuer: 2 Tauchgänge auf dem Boot für 130€. War früher die Hälfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager