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Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neuste, aber sauber und wir fühlten uns wohl. 5 Sterne hat es jedoch nicht verdient. Hier würden wir einen Stern abziehen. Das Personal ist extrem freundlich! Die Orca-Tauchbasis ist auch nur zu empfehlen! Gestört haben uns die sehr unverschämten und lauten anderen Hotelgäste (zum Großteil Osteuropäer und Russen).


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, aber sauber. Der Room-Boy war immer sehr bemüht und sehr freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Hauptrestaurant war ok. Essen am Strand oder in der Taverna war hervorragend! Allerdings kostenpflichtig...


    Service
  • Sehr gut
  • Super!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam sind es nur 10-15min! Viele tolle Tauchspots in der Nähe! Nicht Hotel an Hotel, was wir sehr schätzen nach der schlechten Erfahrung in Hurghada


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchen war klasse! An den Pools gab es zu wenig Liegen, zudem war der neue Pool stark verschmutzt. Entertainment war schlecht bzw. sehr nervig... Spa-Bereich war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Larissa, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für die Bewertung und kritischen Anmerkungen. Da das Wohl unserer Gäste stets an oberster Stelle steht haben wir Ihre kritischen Anmerkungen selbstverständlich aufgenommen und werden im Rahmen unseres nächsten Meetings an- und besprechen. Versichern können wir Ihnen, dass die Wasserqualität im neuen Pool dank unserer regelmäßigen und mehrmaligen Kontrollen am Tag zu keiner Zeit gesundheitlich bedenklich war. Lediglich die Optik ist aktuell auch nicht zu unserer Zufriedenheit. Hier arbeiten wir bereits an der Beseitigung des Problems, was allerdings in der Hochsaison nicht vollständig möglich ist, da dies die Schließung des Pools für mehrere Tage zur Konsequenz hätte und wir dies unseren Gästen ebenfalls nicht zumuten wollen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort