Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Hausriff top, Hotel flop
3,0 / 6

Allgemein

Das absolute Plus ist das wirklich tolle Hausriff. Es gibt auch nichts an den vielen fleissigen Mitarbeitern in Service und Housekeeping auszusetzen. Ansonsten kann ich die vielen tollen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Aushängeschild eines Hotels, die Rezeption, ist eine Fehlbesetzung, die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Schon beim Empfang, der keiner ist, wird versucht, upgrades und VIP-Pakete zu verkaufen. Dies setzt sich später im Hotel fort - Pakete für Wasserflaschen, abendliche Romantikdinner..... Allinclusive heisst für mich auch so. Sonst kann ich gleich Frühstück buchen und mir alles andere dazukaufen! Das Hauptrestaurant hat den Charme einer Großkantine-und auch den Geräuschpegel. Wir haben das Restaurant im Nachbarhotel Magic Tulip bevorzugt- gleiches Essen, deutlich ruhiger. Das Essen selber war durchschnittlich. Das Weihnachtsbüffet war toll. Wenn aber 1200 Gäste aus 2 Hotels sich wie die Heuschrecken draufstürzen........ Die Zimmer sind ausreichend gross, bedürfen aber einer Renovierung. Abgesehen vom Riff, war dieses Hotel das bisher schlechteste in Ägypten !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:127