Sehr gute Hilfsbereitschaft im Management von Manager Ahmed Sabry. Wir hatten Probleme mit unserem Visum. Er hat sich mit seinem Fachwissen und vielfältigen Kontakten außergewöhnlich für uns eingesetzt und Dinge geregelt und in die Wege geleitet und dass obwohl er Mitte Mai 2024 als Manager ins Nachbarhotel gewechselt ist. Zudem hat er sich viel Zeit genommen und uns das Nachbarhotel ausführlich vorgestellt. Ganz herzlichen Dank für Alles.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, Bett gemütlich. Ruhige Lage mit Meerblick. Der Putzmann hat täglich sehr ordentlich gearbeitet. Im Bad war alles o.k.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
freundlich, hilfsbereit, aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager