- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren vom 04.06 bis 18.06 in diesem Hotel und hatten ein Familienzimmer 2933 Superior mit Gartenblick. Wobei das 2te Zimmer keine Fenster hatte. Zimmerreinigung war perfekt. Vielen Dank an Achmed. Alle Angestellten waren immer sehr bemüht und freundlich zu uns. Die Speisen waren ok, man hat immer etwas gefunden. Aber die Getränke waren teilweise bedenklich und ungenießbar. Unfassbar. Um 17.30 Uhr haben alle Außen Bars geschlossen! Dann gab es nur noch Getränke in der Lobby Bar. Wobei man abends draußen nicht sitzen konnte, da der Außenbereich dann auch Shisha Bar war. Es gibt keinen Nichtraucherbereich. Ab 20.00 Uhr öffnet dann die Poolbar am Relax Pool. Alle Getränke nur in Plastikbecher. Die Abendshows haben wir uns nicht angeschaut, entweder kostenpflichtig oder es gab keine Sitzplätze. Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe. Ständig muss einen freien Platz suchen. Eine Lautstärke die unerträglich ist. Getränke bekam man mit viel Glück. Das Strandrestaurant war gut, wenn man dann mal einen Esstisch im Schatten bekam. Getränke in Plastikbecher und auch ungenießbar. Beim Italiener konnte zwar in Ruhe zu Abendessen, aber es gab nur ein Glas Wein. Man sollte dann immer Flaschenwein kaufen. Zu Preisen, die absolut übertrieben sind. Eine Flasche Obelisk für 25€!!!! Lohnenswert war aber das Candlelight-Dinner, kostet zwar 25 € p.P aber dafür konnte man in Ruhe sein Abendessen, mit angenehmer Hintergrundmusik, genießen. Am Strand gab es immer ausreichend Liegen, weil dort keiner liegen wollte. Zu viele Sandflöhe und ein Plantschen im Meer zur Abkühlung ist absolut unmöglich. Daher waren die Liegen an den Pools ab 09.00 Uhr alle belegt. Das war das schlechteste Hotel, was wir je hatten, für so viel Geld. Unser Fazit: Die hohe weiter Empfehlung ist uns absolut ein Rätsel. Wer gerne niveaulosen Urlaub verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager