Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Hotel für anspruchslose Gäste (Getränke, Essen, Zimmer, Service)
2,2 / 6

Allgemein

Zimmerausstattung 👎 Zimmerservice 👍 Rezeption👎 Pool 👍 Strandbar 👍 Hauptrestaurant 👎 Getränke 👎 Osteuropäische Hochburg Das Hotel hat zu gute Bewertungen, ich weiß nicht woher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Royal Suite Vorraum nicht nutzbar, ohne Fenster Sessel und Sofa standen nur so da Bett … Matratze mit Flecken Kissen zu dick oder zu dünn brummender Kühlschrank im Zimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

hatte Magen- Darmprobleme 10 Tage Brühe mit Reis und Banane


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Nur nach Trinkgeldgabe freundlich Personal an der Rezeption wollten kein deutsch sprechen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Beauty-Behandlung

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager