Zimmerausstattung 👎 Zimmerservice 👍 Rezeption👎 Pool 👍 Strandbar 👍 Hauptrestaurant 👎 Getränke 👎 Osteuropäische Hochburg Das Hotel hat zu gute Bewertungen, ich weiß nicht woher.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Royal Suite Vorraum nicht nutzbar, ohne Fenster Sessel und Sofa standen nur so da Bett … Matratze mit Flecken Kissen zu dick oder zu dünn brummender Kühlschrank im Zimmer
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
hatte Magen- Darmprobleme 10 Tage Brühe mit Reis und Banane
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Nur nach Trinkgeldgabe freundlich Personal an der Rezeption wollten kein deutsch sprechen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager