- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen Marsa Alam (ca.20 min.Fahrzeit). Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und bräuchten mal neue Möbel. Das Essen könnte besser sein. In den 4 Hotels in Ägypten, in denen ich vorher war, war es definitiv besser und schöner angerichtet. Der Strand war ganz ok. Die Strandbar 2 kleine Buden und der Steg zum Riff mit bald 1 km länge zu lang. Die Animation und die ganzen Massagen-Verkäufer waren ziemlich nervig am Strand und am Pool. Zudem hatte wir in den 11 Tagen eine riesige Baustelle vor unserem Wohnblock. Dadurch war das Zimmer ständig verstaubt und der Krach war nur zu ertragen (12 Std. am Tag), wenn die Balkontür zu war. Der Roomboy tat mir leid beim Saubermachen. Von Baustelle wurde an der Rezeption nichts erwähnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Detlef, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Es ist unser Ziel, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Ägypten, Hussein Omar General Manager

