Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen Marsa Alam (ca.20 min.Fahrzeit). Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und bräuchten mal neue Möbel. Das Essen könnte besser sein. In den 4 Hotels in Ägypten, in denen ich vorher war, war es definitiv besser und schöner angerichtet. Der Strand war ganz ok. Die Strandbar 2 kleine Buden und der Steg zum Riff mit bald 1 km länge zu lang. Die Animation und die ganzen Massagen-Verkäufer waren ziemlich nervig am Strand und am Pool. Zudem hatte wir in den 11 Tagen eine riesige Baustelle vor unserem Wohnblock. Dadurch war das Zimmer ständig verstaubt und der Krach war nur zu ertragen (12 Std. am Tag), wenn die Balkontür zu war. Der Roomboy tat mir leid beim Saubermachen. Von Baustelle wurde an der Rezeption nichts erwähnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Detlef, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Es ist unser Ziel, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Ägypten, Hussein Omar General Manager