- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu laut, das Essen nicht so toll und am Pool auch keine wirkliche Erholung. Das einzig positive das Hausriff und die Tauchbasis.
Die Zimmer waren ganz ok, allerdings nicht sehr sauber. Als wir ankamen waren die Nachttische noch total klebrig von den Vorgängern. Die Fliesen und Spiegel waren auch dreckig. Ich musste erstmal alles mit Desinfektionsmittel sauber machen, dann ging es.
Das Restaurant war viel zu voll und zu laut. Wie schon einige vor mir geschrieben haben, herrscht dort eine Kantinenatmosphäre. Beim Frühstück haben wir nie sofort einen Tisch bekommen und mussten immer warten mit 5 Personen. Mann musste an den Trinkautomaten immer auf Tassen warten, ständig wurde man am Buffet von allen Seiten zur Seite geschoben. Fürchterlich...und geschmeckt hat es auch nicht wirklich gut.
Die Fahrt vom Flughafen war recht kurz. Von der Tauchbasis konnten andere tolle Tauchreviere gut angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausschlafen ging nicht, denn wenn man sich nicht bis spätestens halb acht eine Liege gesichert hat, hatte man keine Chance bis zum späten Nachmittag eine zu bekommen. Obwohl ausdrücklich steht, dass keine Liegen reserviert werden dürfen, hält sich keiner dran und kontrolliert auch keiner. Sehr ärgerlich!... Richtig positiv möchte ich die Tauchbasis hervorheben. Dort waren alle sehr nett und bemüht und man kann hier wirklich schöne Ausflüge machen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager