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Metin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
"Kantinenathmoshäre, schlechte Hygiene, WLAN teuer
3,0 / 6

Allgemein

Es ist eine sehr große Anlage, vieles weitläufig und das Restaurant zu den Essenszeiten unmöglich, hat eine "Kantinenathmosphäre" und hygienisch nicht ausreichend für 5 Sterne Hotel, auch wenn es die Landeskategorie ist!! Hab nach drei Tagen gleich zum Nachbarhotel ( Magic Tulip) gewechselt , da ich für 9 Tage geplant hatte!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, modern und sauber! Für Einzelpersonen zu groß :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht zumutbar die hygienischen Bedingungen, hat eine " Kantinenathmosphäre" ! Zu den Mahlzeiten sehr voll und stehen schlange, wenig Auswahl und nicht abwechselungsreich! Lange Wege und sehr unruhig:((


    Service
  • Schlecht
  • Die Reception ist überfordert gewesen, hab länger auf mein Schlüssel ( Key Card) gewartet! Die Kellner sind auch nicht aufmerksam gewesen, waren ziemlich träge und überfordert gewesen! Kann man sicherlich auch verstehen, wenn man fast den ganzen Tag in der Anlage ist! Es liegt auch an der Mentalität, daß sie langsam sind, ohne rassistisch zu bewerten:-)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keinerlei Möglichkeit abends mal rauszugehen, da Wüste und Steppe umgeben sind:-( Ohne Shuttle Service oder Taxi , kommt man nicht weg !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Metin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Wir werden sicherstellen, dass alle internen und externen Beschreibungen erneut überprüft werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass wir auf unseren tadellosen persönlichen Service und auf die Schaffung unvergesslicher Erlebnisse für unsere Gäste stolz sind. Wir sind entmutigt zu hören, dass wir dies während Ihres Besuches nicht vermitteln konnten. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst. Wir als Hotel hatten definitiv nicht die Absicht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verderben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Schade, dass Ihnen in Ihrem Aufenthalt einige Punkte nicht gefallen haben. Ihre Meinung über unsere Hygiene und die Atmosphäre im Restaurant ist uns sehr wertvoll, da unser Ziel es ist unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Ihre Hinweise beherzigen wir und leiten es an die Zuständigen Personen weiter. Sehr gerne würden wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen. Warme Grüße, Hussein Omar General Manager