Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Hotelkomplex mit für die Hauptsaison viel zu wenig Personal. Teilweise wird man vom Personal ignoriert bzw. dumm a geredet. Bier ist ab 13 Uhr an der Poolbar nicht mehr genießbar (warm).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 4 Erwachsene plus 2 Kinder. Zuerst wurden zwei Erwachsene in einem Raum ohne Fenster und dergleichen untergebracht. Am nächsten Tag Umzug in 2 Zimmer mit nur einem Eingang und nur einem Bad! Eine abendliche Herausforderung! Gebucht wurden jedoch 2 Doppelzimmer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich sage nur Bahnhofsatmosphäre! Richtige Pommes gibt es leider nur am Strand! Am Abend gemütlich in der Lobby was trinken. Ich bestelle mir als Erwachsener eine Cola und bekomme diese im weißen Einmalbecher!


    Service
  • Schlecht
  • An der Poolbar beim neuen Pool wurde man fast immer so lange wie möglich ignoriert! Sowas habe ich noch nie erlebt.! Bier war ab 13 Uhr warm, da trotz Kühlschrank nicht eingekühlt wurde. Und das Fassbier erst ab 18 Uhr wieder frisch angeschlossen wurde. Im Restaurant musste man auch Geduld haben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrtszeit, tolles Riff! im Nirgendwo


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness & Co genug vorhanden. Extrem enttäuscht waren wir vom Kids Club da dort nur englisch oder italienisch gesprochen wurde. Unsere Mädels gingen daher nicht dorthin! Rutschen war zum Teil schon sehr rostig. Wasser nicht sehr sauber, Pools wurden auch nur seitlich nicht gereinigt. Aber was solls die Italiener sagen zu ihren Kindern wenn sie aufs Klo müssen, komm herein! Brrh und wir sind gefühlte 100 Mal in schmutzigen WCs gestanden, bis wir automatisch immer aufs Zimmer gegangen sind mit unseren Mädels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bezüglich der von Ihnen wiederholt bemängelten Verfügbarkeit von gekühlten Bier werden wir mit dem zuständigen Mitarbeiter sprechen und der Ursache auf den Grund gehen. Vielen Dank für den Hinweis. Auch wenn wir zwar darauf hinweisen, dass gerade in der Mittagssonne und -hitze der Genuß von Alkohol nicht unbedingt gesundheitsdienlich ist, sollte so etwas nicht vorkommen. Bezüglich der von Ihnen angesprochen Sprachproblematik im Kids Club sind wir uns hier dessen durchaus bewusst. Leider ist es nicht so einfach deutschsprachige Kinderanimateure für diese Tätigkeit zu gewinnen. Aber wir sind weiterhin bemüht, auch hier für entsprechendes Personal zu sorgen. Die Rutschen sind erst letztes Jahr neu gebaut und installiert worden. Hier bitten wir aber zu bedenken, dass wir in direkter Nähe des Meeres sind und allein die salzhaltige Meeresluft dafür sorgt, dass der Rost schneller ansetzt. Wir können aber versichern, dass dies der Stabilität und Sicherheit unserer Rutschen nicht schadet. Auch die weiteren von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir bei unserer nächsten Teambesprechung mit einbringen. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort