Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Kein echtes All inclusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal, insbesondere Rezeption, teils unfreundlich und arrogant. Essen war nicht abwechslungsreich. Es gab zu wenig Fleisch. Hygiene lässt zu wünschen übrig. All inclusive war kein richtiges All inclusive. Haben VIP Paket für 150 Euro dazugebucht, sodass wir Wasserflaschen und Cocktails kostenlos bekamen, was auch akribisch abgerechnet wurde. Zu wenig Liegen am Pool. Liegen am Strand teils defekt. War bisher das von mir schlechteste gebuchte Hotel in Ägypten. Was entschädigt ist das tolle Korallenriff am Hoteleigenen Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Kritik. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich direkt mit unserem Management per Email in Verbindung zu setzen und die einzelnen Punkte nochmals detailliert zu beschreiben. Wir Versicherung Ihnen, dass wir für jede konstruktive Kritik dankbar sind. Denn nur so können wir uns auch verbessern. Email: husein.omar@mayfair-eg.com Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal eine Chance und wir können Sie doch noch einmal bei uns als Gast begrüßen. Herzliche Grüße aus Ägypten Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort