- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Eindruck, zu hohe Bewertung. Max. 3 Sterne. Viele Magenprobleme was den Urlaub beeinträchtigt hat!!!!!!
Samy hat einen sehr guten Service an der Poolbar gemacht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Vitali, vielen Dank, dass Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit sich die Zeit genommen haben, auf Ihren Aufenthalt bei uns bei HolidayCheck zu reagieren. Selbstverständlich bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und dass es ganz offenbar Grund zu Beanstandungen gegeben hat. Leider haben Sie hier keine konkreten Angaben gemacht, aus denen wir schließen können, was genau für Sie Grund zur Kritik gegeben hat. Wir bitten Sie daher sich mit den genauen Kritikpunkten an unser Management unter folgender Emailadresse in Verbindung zu setzen: hussein.omar@mayfair-eg.com Das Wohl unserer Gäste hat stets oberste Priorität, weshalb wir uns natürlich gerne immer weiter verbessern möchten. Das ein oder andere Problem ist uns sicherlich bekannt, an deren Lösung wir bereits arbeiten. Nichts desto trotz sind wir immer auf Hinweise und konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen und darüber sehr dankbar. Wir hoffen daher, dass Sie von unserem Angebot Gebrauch machen. Bezüglich der von Ihnen angegebenen Magenprobleme bitten wir aber auch zu berücksichtigen, dass dies viele Ursachen haben kann und nicht zwingend mit der Qualität des angebotenen Speisen zusammenhängt. Wir achten gerade bei der Herstellung der angebotenen Speisen auf hohe Hygiene in der Küche und bei dem Personal, welches mit den Speisen in Berührung kommt. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal eine Chance und geben uns die Möglichkeit Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort