Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Eindruck, zu hohe Bewertung. Max. 3 Sterne. Viele Magenprobleme was den Urlaub beeinträchtigt hat!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Samy hat einen sehr guten Service an der Poolbar gemacht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vitali, vielen Dank, dass Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit sich die Zeit genommen haben, auf Ihren Aufenthalt bei uns bei HolidayCheck zu reagieren. Selbstverständlich bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und dass es ganz offenbar Grund zu Beanstandungen gegeben hat. Leider haben Sie hier keine konkreten Angaben gemacht, aus denen wir schließen können, was genau für Sie Grund zur Kritik gegeben hat. Wir bitten Sie daher sich mit den genauen Kritikpunkten an unser Management unter folgender Emailadresse in Verbindung zu setzen: hussein.omar@mayfair-eg.com Das Wohl unserer Gäste hat stets oberste Priorität, weshalb wir uns natürlich gerne immer weiter verbessern möchten. Das ein oder andere Problem ist uns sicherlich bekannt, an deren Lösung wir bereits arbeiten. Nichts desto trotz sind wir immer auf Hinweise und konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen und darüber sehr dankbar. Wir hoffen daher, dass Sie von unserem Angebot Gebrauch machen. Bezüglich der von Ihnen angegebenen Magenprobleme bitten wir aber auch zu berücksichtigen, dass dies viele Ursachen haben kann und nicht zwingend mit der Qualität des angebotenen Speisen zusammenhängt. Wir achten gerade bei der Herstellung der angebotenen Speisen auf hohe Hygiene in der Küche und bei dem Personal, welches mit den Speisen in Berührung kommt. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal eine Chance und geben uns die Möglichkeit Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort