Alle Bewertungen anzeigen
Jerome (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Fake Bewertung! Es ist wirklich Okay!
3,0 / 6

Allgemein

Rentner Hotel für den ruhigeren Zahn absolut empfehlenswert!Keine Ausgehmöglichkeiten!!!! Es gibt dort einfach nichts 2 Tage vorm Reisebeginn hieß es dann Abflug Hugarda tja sollten wir stornieren oder nicht nach dem wir dann 6st durch die Wüste mit dem Bus gefahren sind war mir klar das es ein Fehler war macht das Hotel aber nicht schlechter^^


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas älter und Bröckiliger man sollte schauen das man nicht zur Neuen Baustelle raus das zimmer hat!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ehr weniger gut hat sich oft wiederholt scheint aber in diesem Land normal zu sein in allen anderen Hotels!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super gewesen! A.ElS. wirklich bester Mann im Hotel gute Arbeit geleistet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit und Breit nichts! Für Leute ab 20-30 nicht zu empfehlen wenn ihr nicht zum KIten oder Tauchen herkommt! Groß Baustelle nebenan wird man schön vom Baulärm geweckt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur tauchen oder kiten okay qaud konnte man au noch fahren^^


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerome
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jerome, Vielen Dank für Ihr ehrliches und aufrichtiges Feedback zum Royal Tulip Beach Resort und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit den Lesern auf HolidayCheck zu teilen. Danke, dass Sie Zeit gefunden haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare zu unseren Mitarbeitern und freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine so großartige Erfahrung gemacht haben. In Bezug auf unser kulinarisches Angebot möchten wir Sie informieren, dass wir die notwendigen Korrekturen und Verbesserungen entsprechend vornehmen werden. Da das Wohl unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist, möchten wir sicherstellen, dass jedem jederzeit der beste Service geboten wird. Daher schätzen wir Ihre Anerkennung sehr. Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager