Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 5 Wochen • Strand
Royal Tulip
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

neben dem Hotel war eine Baustelle, Erweiterung der Hotelanlage, Lärm und Staubbelästigung ab 7 Uhr, war bei der Buchung im Juni nicht ersichtlich. Lärmbelästigung nachts am Poolbereich durch Gäste


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

großes Zimmer, ordentlich eingerichtet, Fernseher schlecht eingestellt nur ZDF,


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Verpflegung war abwechslungsreich und gut, frische selbst gebackene Brote, Abends Fleisch/Fisch vom Grill. Der Restaurantleiter Dr. Ahmed hat täglich die Gäste angesprochen, ob alles in Ordnung ist und hat selbst ausgeholfen falls die Kellner überlastet waren.


Service

Zimmerservice war ok, Sonderwünsche konten erfüllt werden, Matratzen Tausch; Zimmertausch wurde durch den Receptionschef organisiert; Barchef hat Plätze zugewiesen und für Getränke gesorgt, immer freundlich;


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:5 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kiki
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kiki, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so nett zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Ägypten Urlaub bei uns hatten und wir ein Teil davon sein durften. Ihre netten Komplimente bezüglich der Zimmer und des Essens nehmen wir dankend entgegen und bedanken uns ebenso dafür, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei ins begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hussein Omar General Manager