- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war für ägytische Verhältnisse gepflegt und machte einen sauberen guten Eindruck. Wir wollten schnorcheln und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das Hausriff ist gut erhalten und so konnten wir u.a. Delphine, Schildkröten und sogar Haie beobachten. Leider ist der Steg sehr lang (ca. 700 m)und da der Wind um diese Jahreszeit kalt ist, erschien uns der Weg immer wie eine Ewigkeit. Empfehlenswert wäre ein Shortie um längere Schnorchelausflüge vornehmen zu können. Im Hotel gab es eine Apotheke, Geldautomat, kleine Shoppingmeile, Wellnessbereich, Fitnesscenter, Disco.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer wurde täglich gereinigt sowie die Handtücher täglich gewechselt. Besonderer Dank gilt Herr Mohamed Gonda, der für die Reinigung unseres Zimmers zuständig war. Er hatte täglich eine kleine Überraschung für uns bereitet (Handtücher verarbeitet als Schiff, Schwan...)
- GeschmackSehr gut
Das Angebot war reichhaltig und abwechslungsreich. Leider waren manche Speisen etwas wenig gewürzt, jedoch standen diverse Gewürze (mit Beschriftung)bereit.
Der Service sowie das Personal machten eine hervorragende Arbeit. Täglich wurde abgefragt, ob etwas nicht in Ordnung sei. Es wurde sich sofort um die Beseitigung von Beanstandungen gekümmert(auch ohne Extratrinkgeld. Am Strand und am Pool gab es ausreichend Liegen. Handtücher konnten jederzeit gewechselt werden. Im Bereich des Pools gab es eine kleine Bibliothek, die man kostenfrei nutzen konnte.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, danke, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise nach Marsa Alam gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen wieder einmal von uns überzeugen konnten. Was will man mehr! Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Marsa Alam willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Hussein Omar General Manager

