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WS (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Wer Baulärm mag
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ist eine Unverschämtheit wenn das Hotel überbucht ist, dass man dann für 2 Nächte in einem angemieteten Hotelkomplex des Magic untergebracht wird. Auch wird die neben dem Hotel befindliche Großbaustelle nirgens erwähnt. Selbst am Sonntag werden hier laute Bauarbeiten durchgeführt. Die Bauarbeiten beginnen bereits um 06:00 Uhr und gehen teilweise bis spät abens. Werden erst wieder nach Beendigung der Bauarbeiten anreisen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Unser Zimmer im Royal Tulip war in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Das Zimmer im Magic war eine einzige Zumutung. Es war durch einen Verschlag in zwei Bereiche unterteilt. In der Unterteilung fehlte eine Scheibe.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ist einwandfrei und abwechslungsreich.


Service

Der Service ist sehr gut und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:WS
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter WS, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir wären sicherlich bereit ihnen einen Zimmerwechsel an zu bieten. Unser Motto lautet: "Kunde ist König" und dies vermitteln wir auch unserem gesamten Gästen. Falls Sie das nicht so empfunden haben, tut es uns zum wiederholten Male aufrichtig leid! Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hussein Omar General Manager