Große Anlage, viele Gäste möglich, wenn es denn dann auch entsprechende Restaurants geben würde. Ein einziges Hauptrestaurant, indem es dann auch folglich so laut ist wie in der Kantine des Finanzamtes Köln - Porz !, an sich gepflegte Anlage (..sauberer geht immer..), das Personal ist mal freundlich, mal arrogant, je nachdem, wie viel "Tip" man gegeben hat..., ABSOLUT KEIN 5-STERNE-HAUS !!! für W-LAN und für vieles andere, was normalerweise bei diesem Standard eben Standard ist, muss extra bezahlt werden..., der Knaller : es gibt keine Tageszeitungen in diesem Hotel ??...der arrogante Fatzke an der Rezeption meinte: "..wir sind hier in der Wüste...!" , aha...weißte Bescheid..Schätzelein…. Grundsätzlich nicht nachvollziehbar, wie dieses "Haus" auf stolze 92%-Bewertung auf dieser Plattform kommt ?? Wir haben schon einige Hotels in Ägypten kennengelernt, jedes von diesen war besser und wäre die bessere Wahl gewesen....Schade, aber der Prinz aus Saudi-Arabien, dem der Tempel gehört , wird noch einiges lernen und verändern müssen...
Telefonliste zur Rezeption fehlte, TV mit Störungen Stichwort " Scramble Channel..", die Betten haben in mir den Wunsch geäußert , nächste Woche bei meinem Orthopäden vorbei zuschauen...,unser Zimmer war im Neubau, welches wohl im Mai 2018 erst fertig gestellt wurde. Das Badezimmer war TOP, super Dusche, alles neu, kein Schimmel oder ähnliches..., es wurde jeden Tag gereinigt, hier und da mal was vergessen...ja und, wir sind doch im Urlaub und wollen uns nicht beschweren, zumal das Personal absolut überfordert war, egal in welchem Bereich..
Gute Auswahl an landestypischen und auch internationalen Speisen...jeden Abend wird gegrillt am Hauptrestaurant und auch am Beach...besonders zu erwähnen ist die Möglichkeit in einem Restaurant italienisch zu speisen...sehr lecker und empfehlenswert, vor allem ruhig und mit italienischer Musik im Hintergrund...keine Kantinenatmosphäre. Wie schon in der Beschreibung erwähnt, fehlen hier ganz klar noch wenigstens 1-2 Restaurants um einfach einen "normalen" Zustand zu erreichen, indem die Gäste in aller Ruhe ihr Essen einnehmen können...
Service ?? Je nachdem, welcher Kellner gerade gute Laune hatte...aber alles gut !, guter Service am Beach (Gruß an Mohamed..), man konnte sich verständigen...Englisch geht immer...und was verlangen wir eigentlich hier ?? gehen wir davon aus , das Ägyptische Bürger 1a Deutsch zu sprechen haben, wenn ein Deutscher kommt ?? WIR haben uns anzupassen...
Es ist eben Ägypten, …..nur Sand in der Umgebung...., positiv ist die kurze Fahrtzeit zum Flughafen Marsa-Alam und zum Ausflugsziel Port Ghalib...ansonsten nur Sand, Wüste und irgendwelche halbfertigen oder baufälligen Gebäude...wie aus einem "Mad-Max-Film"...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Tennisplatz, Tischtennis auf diesem Tisch..? besser nicht...! , Tischkicker ist eine Lachnummer, und von Dart spielen haben wir keine Kenntnis..., Mensch Mensch...Ihr habt da soviel Platz...!! Baut doch da mal einen Tennisplatz und ein "Bolzplatz" zum Fußball spielen hin..., Das sogenannte Fitnesscenter ist so klein, dass ich das gar nicht beschreiben kann...für Kinder gibt es einen Rutschenpark, der auch ganz o.k. ist, bis auf das überchlorte Poolwasser...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | DerCalli |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter DerCalli, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und in Marsa Alam. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Für das Verhalten unseres Personals möchten wir uns zusätzlich entschuldigen, da es nicht unser Ziel ist, unseren Gästen mit Gegenleistung zu dienen. Seien Sie versichert, dass dies fernab unserer Unternehmensphilosophie liegt. Daher werden wir unsere Mitarbeiter hierzu sensibilisieren. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager

