Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Koulou Tamam ? (Alles in Ordnung ?)
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben im August mal wieder Kiteurlaub im Royal Tulip gemacht und waren zuletzt im Januar da. Was soll ich schreiben man merkt doch jedes Mal dass das Management tatsächlich stark daran interessiert ist sich in allen Bereichen zu verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Diesmal hatten wir eine Matratze mit dem Härtegrad einer Holzplatte. Nach der ersten Nacht fragte der Roomboy ob alles in Ordnung wäre und so sagte ich das die Matratze mir viel zu hart wäre. Das war aber kein Problem und so hatten wir für die nächste Nacht eine Matratze wie zu Hause. Ein paar kleinere Baumängel konnte man sicher auch finden, aber im groben und ganzen nicht der Rede wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hauptrestaurant festgestellt das Madgy ein sehr koordiniertes arbeiten voran gebracht hat so das das Personal sehr professionell arbeiten kann. Das ist schön zu sehen, denn so bleibt mehr Zeit für den Gast, zudem wirkt es auch ruhiger. Auch auf der Terrasse auf der man sitzen kann haben die Kellern deutlich zugelegt, so das man hier und da auch mal ein Glas mehr trinkt als man eigentlich wollte ;-). Das dazu gekommene Restaurant La Taverna ist eine schöne Abwechselung, denn hier kann man mal ganz ruhig und gediegen essen gehen. Ob man dabei zu inkludierten oder zusätzlich bezahlbares Essen greift kann jeder selbst entscheiden. Bei drei besuchen haben wir alles probiert und waren vom essen, guten Wein sowie exzellenten Service begeistert. Kleine Fehler sind noch das man beim betreten des Restaurant den Toilettengeruch war nimmt und das wenn die Köche getauscht werden die schmackhafte Wiederholgenauigkeit des Essens leicht abnimmt. Für den Anfang trotzdem nicht schlecht, weiter so ! Etwas leid hat uns allerdings ein Kellern beim Frühstück getan, der frischg epressten Orangensaft pro Glas für einen Euro verkaufen sollte. Denn nur sehr wenige Leute wollten oder konnten sich den zusätzlich € erlauben. Die Art und Weise wie man ihm Morgens „NEIN“ sagte war von vielen Gästen echt unterirdisch, bleib ihm gegenüber bitte freundlich, auch wenn das morgens schwer fallen sollte, denn er ist es auch. Zudem war der frisch gepresste Orangensaft sehr gut und jeden Cent wert. Bitte weiter auf Qualität setzen, ein paar Gäste werden es zu schätzen wissen ! Es mag Dinge geben die nicht schmecken, die haben wir aber nicht gefunden . . .


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist einer der Dinge die im Royal Tulip groß geschrieben werden. Alle fragen min. täglich ob alle in Ordnung sei, wer hier seinen Mund auf macht bekommt schnell und unkompliziert geholfen und das hat nichts mit der Aussicht auf Trinkgeld zu tun. Wir empfanden den Service im August von allen Mitarbeitern als extrem gut und wahren äußerst zufrieden damit !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alleinlage, wenn man das Magic Tulip außer acht lässt und ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Impressionen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen traumhaften Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihre positiven Worte wurden mit unserem Team geteilt. Gerne begrüßen wir Sie schon bald wieder in dieser traumhaften Kulisse und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Hussein Omar General Manager