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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nichts für mich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner Frau und meinem Stiefsohn vom 27.8.19 bis 03.09.19 Gast im Royal Tulip . Das Personal vom Hotelmanager bis hin zu Roomboy waren sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr groß. Das Essen wird in einem riesigen Saal bereitgestellt wo man in Ruhe essen komplett vergessen kann, unsaubere Tische Tassen Gläser die seltsam riechen . Kinder die zwischendurch laufen alles mit den Händen anfassen..Hygiene sucht man dort vergeblich. Am Pool von morgens bis Abens laute und nervende Musik.....


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimer war ein Familien Zimmer und angemessen ausgestattet. Und wurde täglich gereinigt Roomboy hat sie sehr viel Mühe gegeben👌


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider zu unsauber. Atmosphäre zu laut zu viele Menschen . Nichts für uns


    Service
  • Gut
  • Auf Fragen und Wünsche wurde sofort reagiert alles gut in der Hinsicht👌


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel gut 20 min vom Flughafen RMF.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool voll Sonnenmilch , zu laute Musik, früh morgens ab 10 viele Leute am Saufen und laut. Ruhe sucht man am Pool vergebens. Gibt wohl anderen Pool kann ihn aber nicht Bewerten da Hotelzimmer dort nicht lag. Strand Steeg 800 m zu lang etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager