Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • SonstigeRoyal Tulip keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel verdient allerhöchstens 4 Sterne, es ist einiges zu machen, Kleinigkeiten wenn man genau hinsieht jedenfalls keine 5 Sterne, da sieht es anderst aus. Alle Mitarbeiter sind lobenswert hervorzuheben sie sind die wo stets bemüht sind das alles läuft und immer noch sehr freundlich bei vielen Widrigkeiten sind. Die Lage am eigenen Hausriff und zum Kite surfen ist genial sofern man gerne taucht oder schnorchelt, das ist wirklich grandios. Zum Baden ist es eher nichts. Die Pools sind sehr gross und zum Teil auch sehr sauber. Die Poolbars sind klasse sowie auch die Strandbar, bei all in ist es alles gut abgedeckt. Bei Viip Premium Zimmer ist alles Top gross und sauber. Die wo sauber machen... Alle Achtung wirklich Top. Ein sehr grosses Manko ist das Essen es entspricht einer Klassifizierung nach deutschen Standart zwischen 1-2 Sternen. Geschmack ist wirklich schrecklich bei 80% aller angebotenen Speisen. Der Speisesaal hat eine Lautstärke wie der Frankfurter Hbf zur Hauptzeit. Es mangelt ab und an an frisch gedeckten bzw sauberen Tischen, ausserdem an sauberen Tellern und Besteck, das ist keine 5 Sterne wert. Das kann bei einem 2-3 Sterne Hotel vorkommen. Hier sollten mindestens 1x pro Jahr unangemeldet Hotel Tester eingesetzt werden. Klar wer einen billigen Bade und Tauchurlaub wünscht ohne grosse Ansprüche was ein 5 Sterne Hotel eigentlich bieten sollte ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Room Boy ist megaaaaa Sauberkeit war im Zimmer jeden Tag Top Premium Zimmer ist sehr gross und ein grosses Bad. Schöner grosser Balkon mit seitlichen Mehrblick und Poolblick. TV mit einigen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine 5 Sterne noch nicht mal 3 Sterne eigentlich schade weil das ein K. O. Kriterium ist. 1-2 Wochen dieses Essen und der Magen und die Geschmacksknospen sind Geschichte. Es gibt zwar reichlich Auswahl aber es erinnert an eine ganz schlechte Gross Kantine. Das ist der Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist Top mehr gibt's da nicht zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hausriff sehr schön zum reinen Baden eher ungeeignet. Steg geht 800 Meter raus. Shuttle Bus oder Taxi nach Port Ghalip für 2.5Stunden ist lohnenswert zum shoppen usw. Ausfluge am besten über René Pesch buchen ist absolut zu empfehlen und bietet bei weiten mehr wie über die Reiseveranstalter. Da passt auch die Preis/Leistung. Da erlebt man was. Wir sind von Luxor aus nach Marsa Alam gefahren durch die Wüste 7 Std absolut nicht zu empfehlen hatte durch Sonnenklar TV auch Kaffeefahrt Charakter. Vom Flughafen Marsa Alam sind es ca 25 min bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderanimation ist gut ebenfalls wird auch für Erwachsene animiert. Wellness wird man täglich mehrmals von Mitarbeitern des Massage Studios Swan am Pool oder Strand belagert da kann man 100x nein sagen sie geben einfach nicht auf. Fitness Raum ist kostenlos. Pool Anlagen sind sehr gross und zum Teil auch sauber soweit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager