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Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Mehr "Schein als Sein"
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel soll in 2016 umgebaut worden sein, die Frage darf man stellen was denn umgebaut wurde? Wie kann Holidaycheck dem Hotel den Award 2018 verleihen? Internet gegen teure Gebühr, in der heutigen Zeit? Überall Stolperfallen, ob auf dem Weg zum Strand, zum Meer, die Balken auf dem Steg waren lose und standen teilweise über sodass man andauernd stolperte. Die Abzocke ist allgegenwärtig Ich verzichte bewusst auf Bilder da in anderen Bewertungen schon genügend zu sehen sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgewohnt, das geht über lose Bodenfliesen bis hin zu einer Dusche die Ihre besten Zeiten lange hinter sich hat, die Zimmertür wie auch die Balkontür lies sich nicht abschlissen. Wir hatten Gartenblick gebucht in diesem Bereich war ein Mitarbeiter tätig der uns bereits um ca. 7.45 Uhr nach Rückkehr vom Frühstück fragte wann er denn ins Zimmer kam, und wehe man hat mal keinen Euro auf dem Kissen gelassen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich das Einzige was zufriedenstellend war, man hat immer etwas gefunden, das war in der Woche der einzige Lichblick


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie bereits in anderen Bewertungen zu lesen war das Servicepersonal unter aller Sau, wir waren schon oft in Ägypten ab die haben den Vogel abgeschossen, speziell am Restaurant war es so dann man teilweise ignoriert wurde und keine Getränke bekam, den Vogel abgeschossen hat ein besonders netter Kellner der uns einfach den Tisch abgeräumt hatte als wir etwas zu essen holten, darauf angesprochen fuhr man uns auf ägyptisch sehr unfreundlich an, er hat dann seinen Vorgesetzten geholt der allerdings genauso unfreundlich uns gegenüber war, oben in der Bar, im Aussen - wie auch im Innenbereich, wurde man einfach nicht bedient, vielleicht lag´s ja daran dass wir einfach nicht bereit waren schlechten Service auch noch mit Trinkgeld zu belohnen. Die Tische bzw. die Tischdecken waren eher schmuddelig, Hygiene geht auch in Ägypten anders, wenn man Pech hatte musste man sich sein Geschirr selbst organisieren. Die Jungs an der Badetuchausgabe haben wohl auch nie gehört dann man eventuell einfach so Guten Morgen oder Hallo sagen könnte. Eine Ausnahme gab es dennoch an der Strandbar war Mahmoud zuständig für die Tische usw. er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und trotz der vielen Arbeit die er hatte nahm er sich Zeit für einen kleinen Plausch. Das Personal an der Rezeption war extrem unfreundlich man wollte auch uns, und wie wir beobachten konnten auch anderen Neuankömmlingen das 55 € Upgrade verkaufen, was soll dass?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ägyptentypische Lage, mitten in der Wüste ohne irgendeine Chance auch mal ein Taxi zu nehmen, somit können m.E. überteuerte Transferkosten gefordert werden, Fahrt zum Hotel dauerte bei uns im Auto 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Schnorcheln war in Sachen Freizeit nicht viel geboten, zum Schnorcheln gelangte man über einen sehr langen Steg, der Einstieg ins Wasser war mit einer etwas zu schmalen Treppe möglich, was uns extrem gestört hat war dass in der ganzen Woche die im Hotel ansässige Tauchschule 3 - 4 mal am Tag vorort war von Rücksichtnahme gegenüber den anderen Badegästen war überhaupt nichts zu spüren ganz im Gegenteil denen waren diejenigen die zum Schnorcheln wollten eher lästig


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem Hotel mitzuteilen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen regelmäßig durchzuführen. Bezüglich unseres Personals haben wir bereits Maßnahmen ergriffen, und werden demnächst selektieren, da dies auf keinen Fall sein darf, was Sie beschrieben haben, da es sicher nicht unser Ziel ist, unsere Gäste zu verärgern - ganz im Gegenteil! Bezüglich der Lage können wir nicht viel ändern, sondern nur lediglich Gäste darum bitten, sich vorher über die Lage schlau zu machen, da wir Wert auf Transparenz legen und die Lage auf allen Websites und Broschüren im Detail vermerkt ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, lieber Alfred. Die Zeit können wir nun nicht zurückdrehen, sondern uns lediglich wiederholt entschuldigen. Falls Sie sich je umentscheiden sollten, wieder eines Tages zurückzukehren, wird es uns eine Ehre sein, Sie willkommen zu heißen. Bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Hussein Omar General Manager