Das Hotel bietet aufgrund der tollen Lobby mit wunderschönem Ausblick nach draußen einen tollen ersten Eindruck. Es gibt mehrere Poolanlagen inklusive der Poolbars, wo wir hier wirklich den Eiskaffee mit Vanilleiscreme sehr empfehlen können, zudem gibt es einen kleineren Aquapark, der für Spiel und Spaß sorgt. Das Meer vorort ist aufgrund der türkisblauen Lagune vorab ein absoluter Hingucker. Der Steg, der ungefähr 800m bis zum Korallenriff geht, ist super zu schaffen und dort gibt es eine tolle Unterwasserwelt für alle Schnorchelliebhaber. Wir hatten tatsächlich das Glück zweimal Delfinherden, als auch Schildkröten zu sehen. Wir hoffen, dass das Riff noch lange erhalten bleibt und Touristen nur gucken und nichts anfassen, weil es wirklich atemberaubend ist. Unsere Kinder sollten dieses Riff mit seiner Vielfältigkeit auch noch sehen können. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, zuvorkommend und professionell. Es gibt sogar eine deutsche Gästebetreuung, die sich sofort mit unseren Anliegen befasst hat. Diese kann außerdem fließend russisch und hat weitere Sprachkenntnisse in englisch, französisch und ein wenig arabisch. Die Gastronomie vorort hat uns auch sehr überzeugt, es gab eine große Vielfältigkeit. Es gibt ein großes Hauptrestaurant mit sehr schönem Ambiente und guter Musik draußen zum Abendessen mit unterschiedlichen Themenabenden, alle 2 Wochen. Zudem gibt es ein Strandrestaurant, dass für einen leckeren Snack zur Mittagszeit sorgt. Dort, als auch im Hauptrestaurant wurde jeden Tag frisch gegrillt. Zudem gibt es dort eine wirkliche sehr leckere Pizza, die man sich selbst zusammenstellen kann. Aufgrund der großzügigen Überdachung und des Windes im Strandrestaurant lässt es sich mittags sehr gut aushalten. Außerdem gibt es einen Italiener ,,La Taverna", der gegen Reservierung in der Lobby, ebenfalls buchbar ist. Dieser bietet á la carte mit mit mehreren Gängen an, es war super lecker. Abends nach dem Abendessen gab es alle zwei Tage Unterhaltung per Livemusik oben auf der großen Terrasse der Lobby, wo wir köstliche Drinks genießen durften. Hier ist der Mojito wirklich sehr zu empfehlen. Wenn die Kellner abends servieren, ist uns Mohamed, der schnellste Kellner vom Royal Tulip, aufgefallen. Er ist außerdem sehr nett und zuvorkommend und wusste immer genau, was wir gerne trinken. Die Getränke waren immer super schnell da. Außerdem wird durch die Animateure, die verschiedene Natonialitäten haben, für Spiel und Spaß gesorgt, da diese täglich verschiedene Kurse, wie Wasserball, Volleyball, Dart, Tanzen, Wassergymnastik, Yoga und weiteres anbieten. Abends gibt es noch die Möglichkeit sich etwas von der ,,Showtime" anzuschauen. Ganz wichtig: Wenn es bei Ankunft Probleme bei der Zimmeraufteilung gibt, setzt das Hotel alles daran, für einen zufriedenen Gast zu sorgen. Körperlich beeinträchtige Menschen haben hier ebenso die Möglichkeit problemlos Urlaub machen zu dürfen, was wir sehr bemerkenswert finden. Es gibt Fahrstühle und Barrierefreiheiten. Die Zimmer sind super schön und die Klimaanlagen funktionieren einwandfrei. Allerdings ist uns aufgefallen, dass im Balkonbereich, als auch im Bad Renovierungsbedarf besteht. Und es war eine absolute Wohltat die Masken vorort für 2 Wochen komplett weglassen zu dürfen, als auch mal eine Auszeit von der Pandemie genießen zu dürfen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Royal Tulip 2022 :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert Beate Katja |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager

