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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
NEIN! Schlechtesten Zimmer in 8 Ägyptenurlauben
2,0 / 6

Allgemein

Relativ große Anlage deren Infrastruktur durch den Neubau aus dem Sommer18 völlig überfordert ist. Sitzplätze im Restaurant und auf Terrasse nicht ausreichend, Tische und Stühle stehen auf der Wiese. Keine Informationen zum Hotel beim Check in.(Wasserpark, Nutzung des Nachbarhotel usw.) Hauptaugenmerk liegt beim Anbieten aufpreispflichtiger Zusatzleistungen bzw. Extrazahlung für bessere Zimmer. Ganz deutlich merkt man dass das Augenmerk auf Stammgäste gelegt wird. Neue Gäste werden zweitklassig behandelt. In der Nacht lautes, niederfrequentes Geräusch des Dieselgenerators in der ganzen Anlage. Internet 25€ pro Woche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eines der schlechtesten Zimmer meiner bisherigen 8 Ägyptenurlaube. Trotz dreifachen Zimmerwechsel konnte kein Zimmer der gebuchten Kategorie zur Verfügung gestellt werden. Zimmer eins direkt neben dem Restaurant mit Grillrauch und Beschallung, Zimmer zwei im Gartenbereich unmittelbar zwischen Standrestaurant und Kinderpool mit Animation vom Nachbarhotel, kein warmes Wasser zum duschen, Zimmer drei Bad schimmlig, Einrichtung fällt auseinander, Spühlkasten Bad - Schwimmer hängt, Tür zum Zimmer nur mit Gewalt zu öffnen, Safe funktionierte nicht, Putz außen bröckelt großflächig, Bei der Buchung über den Reiseveranstalter mit dem roten Mund auf hellblauen Grund und auch an der Rezeption wurde mehrfach der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in einer oberen Etage fixiert. Es wurde extra ein Aufpreis für Doppel Superior Poolblick (höhere Kategorie) bezahlt. Hat nichts geholfen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht abwechslungsreich, schmackhaft, teils lieblos präsentiert. Ambienete einer Bahnhofshalle. Bei Nutzung des Restaurants vom Nachbarhotel Magic Tulip deutlich besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption schlecht, Restaurant unmotiviert, Reinigung des Zimmer bei Trinkgeld gut, Außenterrasse abends gut, Gepäckservice ohne Plan – am Abreisetag wurde das Gepäck zu Nachbarhotel gebracht. Dadurch durfte der ganze Bus warten bis unser Reisegepäck endlich gefunden wurde. Alles in Allem wurde der unprofesionelle Eindruck täglich gestärkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angenehme Transferzeit ca.25 min ab Flughafen Marsa Alam. Gesamteindruck im Bestandsbereich an den Gebäuden teilweise sehr schlecht. Grünanlegen gepflegt - Rasenmäher ab 7:30 Uhr verstärkt dieses Bestreben, Steg zum Meer: viele Planken lose. Umfeld wie überall in Ägypten außerhalb der Anlage eine landestypische Mischung aus Wüste und Müllhalde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das noch recht gut erhaltene Riff, für Kitesurfer und Taucher ideale Ausgangslage, Tauchschule nimmt auch Schnorchler mit zu den großen Meeresschildkröten nach Abu Dabbab


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich gewünscht haben. Ihre Kritik haben wir in Kenntnis genommen, welches wir mit dem Management teilen werden. Sie sollten allerdings wissen, dass unser Team in regelmäßigen Abständen daran arbeitet, unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen. Alle unsere Teammitglieder, einschließlich unseres Rezeptions- und Wartungsteams, geben immer ihr Bestes, um das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße Hussein Omar General Manager