Dieses Hotel ist keineswegs weiter zu empfehlen! Im Speisesaal herrschten massive Hygienemängel! Angefangen bei den schmutzigen Tischen bis hin zu schlechter/klumpiger Milch beim Frühstück. Statt gekühlter Milch gab es Milch, in die einfach Eiswürfel geschmissen wurden. Am Buffet lag mehr essen neben den Behältern als in den Behältern. Es kam einige Male vor, dass mehrere Vögel im Essenssaal herumgeflogen sind. Abgesehen von der Hygiene, war die Qualität des Essens auch nur mangelhaft. Wenig Abwechslung und angerichtet wie Kantienenessen(wobei dies in Deutschland noch besser aussieht). Unser Zimmer gehörte zu neu errichteten Gebäuden dementsprechend hatten wir Glück, dass unser Zimmer relativ gut in Schuss war. Doch auch hier fiel auf, dass auf Qualität nicht viel Wert gelegt wurde, der Rahmen einer Durchgangstür kam einem beim schließen der Tür entgegen da dieser nicht richtig verbaut wurde. Pro Tag bekam man pro Person eine 600ml Wasserflasche, meiner Meinung nach viel zu wenig. Wenn mein weitere Flaschen haben wollte musste man diese kaufen. Auch Internet gibt es nur gegen Gebühr, 1 Stunde kostet 3€. Leider funktioniert das WLAN nicht richtig sodass man es nur bedingt nutzen kann. Kommen wir zu Pool und Strand. Der neue Pool ebenfalls ein Hygieneproblem! Schon in der Mittagszeit war dieser so verschmutzt dass man sich nicht mehr hineingetraut hat. Scheinbar hatte dieser Pool kein richtiges Reinigungssystem. Der grobe Schmutz wie Blätter wurde "gefiltert" und der Rest wieder zurück ins Becken gepumpt. Gegen Abend wurde der Pool dann gesperrt und unmengen an Chlor hineingepumtp. Die Wasserrutschen sind meiner Meinung nach bedenklich. Das Eintauchbecken ist so flach, dass man mit dem Hintern auf den Boden knallt. Die Regenbogenrutsche hat einen Knick, von dem man abhebt und danach wieder auf die Rutsche aufschlägt. Man konnte von weiten hören wie die Menschen mit Kopf oder Hintern auf die Rutsche aufschlugen. Die Badehandtücher sind alt, teilweise durchlöchert und mit Rost beschmutzt. Auch die Becher, welche an der Bar verwendet werden sehen schon ziemlich unappetitlich aus. Zudem werden die Becher nass ineinander gestapelt und nicht abgetrocknet. Die Liegen am Stand sind zwar auch schon in die Jahre gekommen aber soweit okay. Der Holzsteg hingegen ist dringend renovierungsbedürftig. Teilweise sind zwischen den Planken so große Lücken, dass ein Kinderfuß ohne Probleme durch passt. Das Riff zum Schnorchelnist wirklich schön. Auch die Farbe des Wassers ist schön. Schade ist, dass man durch die Wassertiefe und Ebbe am Strand nicht schwimmen kann. In dem Hotel ist eine Hauseigene Apotheke, was an sich nicht schlecht ist, da rund um das Hotel nichts ist. Man braucht die Apotheke auch da viele Gäste mit Magen-Darm auf dem Zimmer lagen(darunter auch mein Freund). Dass allerdings sogar im Hotel Touristen über den Tisch gezogen werden hätte ich nicht gedacht. In der Apotheke sollte mich eine 200ml Bodylotion sagenhafte 13€ kosten. Das ist eine Unverschämtheit! Das Personal wirkte immer ziemlich lustlos. Im Restaurant wurde kein Gast begrüßt, sondern mit einer hochgehaltenen Hand zum stehen gebracht, dann wurde nach der Anzahl der Personen gefragt und man wurde an einen Tisch gelotst. Ich kann nur von meinen Eindrücken berichten und leider muss ich zu dem Schluss kommen, dass diese durchweg schlecht waren. Das war für uns kein Urlaub man hat sich ständig nur geärgert und geekelt. Ich kann das Hotel nicht weiter Empfehlen und würde von diesem Hotel abraten.
Mangelhaft! Schlechte Hygiene!
Unfreundlich und lustloses Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rosalie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosalie, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die nachlässige Reinigung und die Mängel im Restaurant und können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden mit unsererem Personal Gespräche führen und für Verbesserung sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager

