- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unorganisiert es Hotel. Die Angestellten machen was sie wollen und nicht das was sie sollen. All-inclusive ist ein Witz. Wasser in Flaschen kostet extra, Säfte kosten extra und wenn man nicht aus Plastikbechern wie am Kindergeburtstag trinken möchte, kostet das auch extra. 8,5€ pro Tag und pro Person. KEINE WEITEREMPFEHLUNG!
Die Sauberkeit durch den Zimmerservice ist ok, wenn man pro Woche 10 Euro Trinkgeld gibt, darunter sieht man die Motivation schwinden. Versprochene Obstkörbe gibt es nur durch Nachfrage an der Rezeption, ebenso eine volle Minibar. Diese kostet übrigens auch, außer man nutzt das überteuerte VIP Paket. (Nur vor Ort zusätzlich buchbar)
Das Essen war gut. Mehr aber auch nicht. Das a la carte Restaurant kan man sich sparen. 4 Gänge, die man variieren kann, wenn man der Sprache mächtig ist. Das bessere Essen gab es definitiv am Buffet.
Egal ob in der Lobby Bar, der Poolbar oder der Strandbar. Den besten Service bekamen wir , wenn wir uns selbst bedient haben. Die Kellner haben gequatscht, Trinkgeld ist uninteressant, da es in Boxen für alle gesammelt wird. Somit keine Motivation den Gästen höflich, freundlich und zuvorkommend entgegenzutreten.
Zum Hotel sind des vom Flughafen Marsa Alam ca.20 Minuten. Man hat kaum Fluglärm. In der Nähe des Hotels gibt es einen Hafen. Alles super teuer, 5-7 Euro für ein Getränk dort. Da das die einzige Möglichkeit ist das Hotel zu verlassen, sollte man lieber im Hotel bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es. Die animation ist immer freundlich und bemüht sich. Wenn man Ausflüge zum schnorcheln oder tauchen buchen will, dann am Strand in der GLOBE Tauchschule. Die sind über 50% günstiger und man hat weniger Teilnehmer auf den Booten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager