Eine tolle und saubere Hotelanlage. Die Zimmer sind ok. Das Essen war sehr eintönig und wenig gewürzt. Für über 10 verschiedene Hotelsl in Ägpyten, hatte das Tulip das schlechteste Restaurant. Am Strand und an der Poolbar schmeckten die Getränke unterirdisch und hatten immer einen Spüli- Nachgeschmack. Der bestellte Cocktail ( on the Rocks) am Abend, bestellte ich innerhalb 1 Stunde 3x und bekam 3 unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Warum hier Urlauber zum Wiederholungstäter werden und das Hotel in der Bewertung auf 92 % kommt ist mir ein Rätsel. Zum erstenmal wurden wir von den Bewertungen auf Holidaycheck getäuscht. Jetzt wissen wir auch warum....denn wir sollten unsere Bewertung zusammen mit dem Animationsteam durchführen. Sowas haben wir in Ägpyten noch nie erlebt. Einfach nur dreist. So kann man ein Hotel auch nach oben puschen.
Zimmer sehr geräumig und vernüftig sauber. Allerdings färbten die Holzteile der Stühle auf unsere Badekleidung ab. 2 kleine Mängel im Badezimmer wurden sofort behoben.
Positiv: immer eine Suppe gefunden Nudelstation im Freien Eieromelett zum Frühstück Pommes am Strand NEGATIV: nicht für Vegetarier geeignet. Salatbuffet sehr einfallslos. Trotz verschiedenen Themenabende .... doch immer dasselbe Erste Woche waren die Kartoffeln ungenießbar, schmeckten nach Erde Getränke an der Poolbar und am Strand waren eine Frechheit ( stark gestreckt und unsaubere Spülibecher)
Zimmerboy war super. unfreundliches Personal an der Poolbar schrecklicher Getränkeservice beim Essen.
war uns aus dem Internet bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns Leid! Des Weiteren bedauern wir es sehr, dass wir mit dem Essen nicht Ihren Geschmack treffen konnten, welches wir bereits an unser Küchenteam weitergegeben haben. Ihre Aussage bezüglich der Bewertungen enttäuschen uns, da wir auch negative Bewertungen erhalten und unser Animationsteam diese nicht manipulieren. Wir haben Stammgäste, die uns seit Jahren treu geblieben sind und die Entwicklung mit uns durchgemacht haben. Insofern legen wir auch großen Wert auf konstruktive Kritik, ohne die wir heute nicht da wären, wo wir sind. Natürlich arbeiten wir weiter an unseren Schwachstellen, da wir das Beste für unsere Gäste anstreben. Aber von manipulierten Bewertungen kann hier nicht die Rede sein, da wir sonst nur positive Bewertungen erhalten würden. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch Besser geht! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager

