- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im grossen ganzen ist die Lage schön, das Hausriff toll, da wir uns das Hotel ja selbst ausgesucht hatten um dort zu Schorcheln will ich nicht meckern aber die Abgewohntheit und die Hygienemängel hätten nicht sein müssen für ein 5 Sterne Hotel da auch mein Mann ein Tag vor Abreise auch noch Krank wurde.Auch andere Gäste waren erkrankt und suchten einen Arzt auf um mit Medikamenten versorgt zu werden das schränkt natürlich ein und man verbrachte Zeit im Bett anstatt am Pool oder im Meer.
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr abgewohnt das Bad mit Schimmel die Sessel fleckig und der Putzboy hat es mit dem reinigen nicht so gehabt gerade was das Bad betraf da waren noch Spuren vom Gast davor Haare am Duschkopf und Zahnpasta unter der Ablage des Spiegels leider. Hygiene war wohl nicht so seins hab mal den Putzlappen am Putzwagen gesehen und von anderen erfahren das damit alles gereinigt wird im Zimmer naja kein Wunder das ich krank war.
- GeschmackGut
Das Frühstück ging des Restaurants war laut wie in einer Kantine und die Kleidung mancher Gäste war Strandbekleidung geht bei 5 Sterne nicht nachdem ich krank war hab ich nur noch Kartoffeln gegessen also Diät um wegen dem kurzgebratenen mir nicht noch mehr den Magen zu verdreben weil auch das Besteck schmutzig die Teller das selbe waren also Hygiene hatte hier wohl nicht an erster Stelle gestanden leider. Das Angebot war jeden Abend ein anders Themenbuffet halt ok.
Mann hatte das Gefühl das Personal war manchmal überfordert.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool soweit ok die Poolbar naja die Becher hatten wohl schon einige Zeit hinter sich die Sauberkeit hätte besser sein müssen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana u. Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Diana & Christian, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Hussein Omar General Manager

