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Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht bei Holidaycheck buchen
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist immer noch super für Taucher geeignet, obwohl der Standard leider etwas nachgelassen hat. Ich würde es allerdings nie wieder bei Holidaycheck buchen, da wir keine Unterstützung erhalten haben obwohl wir ca 30 Prozent mehr bezahlt haben wie die anderen. Nichtmal ein Transfer war inklusive...


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im neuen Gebäude und mit dem Zimmer total zufrieden. Das Bett war groß, das Bad war auch gut, allerdings war die Toilette undicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat leider im Vergleich zu den letzten beiden Jahren nachgelassen. Man ist zwar immer satt geworden, das etwas aber richtig gut war kam leider selten vor. Auch das Geschirr war meistens schmutzig. Das Dinner am Strand, welches vor zwei Jahren noch ein Traum war, kann man aktuell gar nicht mehr empfehlen. Das Essen schmeckt alt und ist kalt. Nach dem Italienischen Restaurant ging es uns leider nicht mehr so gut...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, man kann total viel tauchen, der Flughafen RMF ist nur 20 Minuten entfernt:)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man so braucht ist geboten :) Vorallem die Tauchschule ist Mega gut, schade ist nur dass hier alle Tore zwischen den Hotels geschlossen hat und jetzt immer einen Umweg gehen muss,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem zentral gelegenen Hause gut bewertet zu haben und sind froh, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte diesbezüglich werden wir umgehend mit den Kollegen intern besprechen, um eine Besserung zu generieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Beste Grüße Hussein Omar General Manager