Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub, tolle Anlage. Jederzeit wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top gepflegtes, sauberes Hotel, perfektes Riff, sehr gutes Essen, aufmerksame Kellner, empfehlenswerte Tauchbasis, keine aufdringlichen Verkäufer und Animateure...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren auf dem neusten Stand und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Auch hier erstaunliche Sauberkeit und tollste Ausstattung... eine neue top-Klimaanlage hat für ein perfekten Schlaf gesorgt. Für ägyptische Verhältnisse würden wir sogar 7 Sterne vergeben :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker und abwechslungreich. Man sollte das Fleisch jedoch etwas schärfer gewürzt mögen:) Was vielleicht Jammern auf hohem Niveau ist...es wäre schön, wenn am Nachmittag Kuchen in der Strandbar angeboten werden würde:) Ich hatte leider auch Magendarmprobleme...aber dank der Apotheke (Antinal) habe ich diese schnell in den Griff bekommen. Sehr gut fanden wir auch, dass das Sitzen auf den Terrassen zum Essen immer möglich war und wir unsere Speisen draussen geniessen konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption müsste noch ein bisschen besser Englisch sprechen..das würde manche Themen schneller klären;) Die Kellner waren super freundlich, arbeiteten immer zügig und sehr umsichtig. Man hatte, trotz ihres enormen Arbeitsaufwandes, das Gefühl, sie haben Freude am Beruf. Stets hatten sie ein Lächeln für uns übrig und merkten sich sofort unsere typischen Getränkewünsche. Rasch wurde neu eingedeckt und abgeräumt.Grosses Lob. Ein Mitarbeiter jedoch, fiel uns immer wieder, sehr negativ auf. Der Leiter/Chef-Barkeeper in der Sportbar war verwirrend arrogant, ein freundlicher Gesichtsausdruck schien ihm fremd zu sein, er strahlte pure Herablassung aus, nie ein Bitte oder Danke und rollte oft genervt mit den Augen. Man konnte dieses Auftreten leider jeden Tag aufs Neue beobachten.Uns gab er das Gefühl dumm zu sein und ihn zu nerven. Er ist eine absolute Fehlbesetzung für diesen Posten. Sehr aufgeschlossen und freundlich begegnete man uns in der deutschsprachigen Tauchbasis, auf dem Steg, an den anderen Bars, im Shishabereich und auch sonst. Ohne jegliche Aufdringlichkeit.Eine schöne Erfahrung für uns...Wohlfühlen leicht gemacht^^


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unweit vom Flughafen. Strand und Riff sind sehr,sehr schön...das Riff toll erhalten und es wird sehr gut darauf aufgepasst, dass dies auch so bleibt.Grosses Lob.Leider wird die Ermahnung unvorsichtiger und nachlässiger Urlauber nicht überall so verantwortungsbewusst durchgeführt.In anderen Anlagen wird das Zertrampeln und Beschädigen der Korallen/ der Unterwasserwelt leider oftmals toleriert. Hier gibts eine Mio bunte Meeresbewohner zu bestaunen- mit etwas Glück auch Schildkröten und sehr kleine Riffhaie ;) Ungewöhnliche Sauberkeit im Hotel und auch im grösseren Umkreis ist uns sofort aufgefallen(waren schon oft in Ägypten).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr positiv von der Animation überrascht Kein bisschen aufdringlich und nervig, wie wir es öfter erlebt haben.Wer wollte, konnte Vieles wahrnehmen. Wir wollten lieber Entspannen und das wurde uns hier gegönnt:) Auch die Abendprogramme waren absolut klasse...selten so gelacht und gestaunt.Defintiv sehr hohes Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager