Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist so großes Hotel mit gut verteiltem Raumangebot. Großes Zimmer, alle mit Balkon oder Terrasse. Weitläufiger Strand mit genügend Liegen,Windschutz und Sonnenschirmen. Der ca. 800 m lange Steg zum Riff ist etwas sehr lang um mal eben Schnorcheln zu gehen. Tauchbasis von Orca direkt am Stand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht groß und sauber für ägyptische Hotels . Room Boy hat sich um evtl. Reklamationen schnell gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war geschmacklich und von den Mengen her sehr lecker und durch das 2. Restaurant auch kein langes anstehen. Es gibt 2 Poolbars und jede hat auch einen beheizten Pool, so verteilten sich die Gäste gut beim Sonnenuntergang. Abends an der Lobbybar ist ein Kellner besonders hervorzuheben . Sein Name Sameh, er kümmert sich sehr gut alle Gäste erst tagsüber an der Poolbar und Abends in der Lobbybar. Danke Sameh!!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen Marsa Alam. Ausflugsprogramm gibt es von allen Reiseveranstaltern und private direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren viel tauchen und haben nach dem Tauchen immer noch eine Liege zum Relaxen am Pool bekommen, auch im 11.00 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager