Kann den Hotel nur weiter zu empfehlen ,wird auf alles sehr aufmerksam geachtet. Ist auch seine 5 Sterne wert .zur meiner zeit wurde der hotel zu ca 80% aus deutschen urlaubern besucht . Ca 10% italienische urlaubern und der rest polen umd Engländer . Essen gut, ich empfehle Abendessen im nachbarnhotel .
Grosse zimmer wird regelmäßig gründlich sauber gemacht. Habe den Zimmer mit Meerblick gebucht, kann ich nur empfehlen.
Essen ist auf jeden Fall für jeden was dabei.
Sehr freundliche kellner.
Hotel ist weit von den anderen Hotels entfernt. Hausriff super , unbedingt schnorheln zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam super nett und machen ihren job einfach klasse. Besonderen Lob an den Shakir , Dariya, Niki. Besonders hat mir Fakirshow gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aleksej |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Aleksej, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Royal Tulip Beach Resort. Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer besonders zufrieden waren, da wir immer unser Möglichstes tun, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass Sie einen insgesamt exzellenten Service erlebt haben. All die Freude wurde mit dem gesamten Team geteilt und wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Beste persönliche Grüße Hussein Omar General Manager

