- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst bezogenes Zimmer nicht zumutbar obwohl gehobene Zimmerklasse gebucht. Gegen Aufpreis besseres Zimmer (100€). Bessere sonstige Leistungen ebenfalls gegen Aufpreis (180€). Mit anderen Worten 280€ Mehrkosten gleich zu Beginn des Aufenthaltes.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
ok
- GeschmackGut
Verpflegung für All Inclusive recht gut
Vereinbarungen mit der Rezeption wurden praktisch nie eingehalten, bzw. nicht weiter gegeben. Ich bin Beruflich und privat sehr oft in Hotels unterwegs, habe aber noch nie dermaßen inkompetentes und unzuverlässiges Personal in einer Rezeption wie in diesem Hotel erlebt. Das Personal außerhalb der Rezeption war zumindest bemüht.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ok
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lind |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager