- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieser Urlaub ließ uns keine Wünsche offen. Mit einem 4jährigen Jungen hat man eine tollen Urlaub. Es fallen mir keine negativ Punkte ein. Außer das die Preise in den Geschäften zu hoch sind aber auch die wollen verdienen und ihre Familien ernährend
Die Zimmer sind super sauber und haben einen tollen Blick aufs Meer. Wie sind im Haus 27 Zimmer 26 und unser Roomboy überrascht uns jeden Tag mit tollen Habdtuchtieren.
Viel Auswahl. Alles frisch und kontrolliert. Immer Fleisch und Fisch vom Grill. Themenabende. Sehr sauber
Das Service Team rund um den Manager Ahmed Abdalla ist wirklich sehr schnell und hilfsbereit. Immer schön wie die auch die Kinder mit einbeziehen. Sie merken sich recht schnell deine Vorlieben. Die Essensauswahl ist riesig. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Alles wird kontrolliert und schnell aufgefüllt.
Am Flughafen hat alles schnell geklappt und TUI ist super organisiert. Das Hotel wurde als erstes angefahren und wir waren in 20 min da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet immer etwas an: Beach Party mit Animation und Schaum. Beduinen Abend etc etc. Das Animatinsteam ist der Wahnsinn, machen vieles außer der Reihe (Feuershow, afrikanische Tänze)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager